Track von Purple Disco Machine mit bekanntem Sound

NewsTrack von Purple Disco Machine mit bekanntem Sound

Der Producer Purple Disco Machine nimmt den ursprünglichen Tensnake-Sound und gibt ihm seine persönliche Note

Track von Purple Disco Machine mit bekanntem SoundFoto: Philipp Gladsome

Ein neuer Remix

Am 30. September veröffentlicht der Star-DJ und Producer Purple Disco Machine seinen neuen Track „Coma Cat“. Echten Fans der elektronischen Musik wird der Sound vermutlich bekannt vorkommen, denn dabei handelt es sich um einen Remix des gleichnamigen Hits des deutschen Producers Tensnake aus dem Jahr 2010.

Disco-Groove

Bei der Neuauflage des Tracks bleibt auf jeden Fall das typische Disco-Feeling erhalten. Purple Disco Machine möchte dem zeitlosen Welterfolg lediglich seine eigene Note und Seele einflößen.

Nicht zum ersten Mal wird der Track gerimixt. Verschiedene hochkarätige Producer haben sich bereits mit dem Song auseinandergesetzt, unter anderem auch Treasure Fingers oder Mark Knight.

19.09.2022

Mehr entdecken