About Us

Banner
We Are Connected

Beats Radio ist Herz und (deep) House. Dahinter stecken Menschen, die ersteres an zweiteres verloren haben.

Beats Radio ist ein Sender für Menschen einer erwachsen gewordenen Jugendkultur.

Die Musikrichtungen House, Dance, Electro & Indie haben sich im Verlauf der vergangenen 30 Jahre zum Soundtrack einer ganzen Generation entwickelt. Diese Generation ist heute das Rückgrat einer diversen, internationalen und nachhaltigen Gesellschaft. Eben frisch und erwachsen.

Banner
Weltoffen, inklusiv und verbunden.

Das sind wir, hier bei Beats Radio und deswegen sprechen wir die beiden Weltsprachen: Musik und Englisch. Natürlich sind wir in Deutschland, aber das Konzept unseres Senders ist (auch aus inklusiven Gründen) sprachlich flexibel zu sein. Beats Radio ist für alle da.

Euer Feedback ist uns wichtig und bekräftigt uns auch in unserer Arbeit.

Ihr möchtet mit uns in Kontakt treten und Feedback geben? Dann schreibt uns gerne an kontakt@beatsradio.de

Es gibt keinen Sender, der so gut ist. Schlecht drauf? Beats Radio! Chillen? Beats Radio! Freunde da? Beats Radio! Morgenmuffel? Beats Radio!

Irina via Facebook