Das neue Premium Werbeumfeld für die Zielgruppe 30 +

So positiv klingt Beats Radio

• Deep House, House, Nu-Disco Chill Electronics, Indie Dance
• Positiv, unaufdringlich, melodisch, keine Mainstream Hits
• Stündliche European News (englischsprachig)
• Internationales Flair: mehrsprachige Jingles und Drop Ins.
• Wenig Moderationsanteile

Beats Radio hören

BR Werbung: So positiv klingt Beats Radio
Foto: Beats Radio

Das sind unsere HörerInnen

• 30 – 45 (high involved), 45 - 59 (middle involved)
• Werteorientiert, Trendorientiert, LoHa – Lifestyle of Health and Sustainability
• Hoher Bildungsgrad, Einkommen ab 2k / monatlich netto
• Nachhatlig konsumfreudig, 80 % online
• Affinität zu Sharing Ökonomie, Plattformökonomie

BR Werbung: Das sind unsere Hörer
Foto: Beats Radio

Sendegebiet: Beats Radio wird bundesweit gehört

Beats Radio kann immer und überall in Deutschland gehört werden. Natürlich über das Digitalradio DAB+, App, Smart Speaker und Website: die bietet zusätzlich zum Live-Sender eine feine Auswahl an Lounge- und House Sendern für maximale Abwechslung und die besten Beats, rund um die Uhr und egal wo unserer HörerInnen sich befinden.

Unsere Starter-Pakete für Sie

Das 3-Monatspaket

Täglich in Kontakt mit Ihrer Zielgruppe Kontaktieren Sie uns direkt für Ihr individuelles Angebot. Jetzt per Email anfragen: werbung@klassikradio.de

Das Einjahrespaket

Mit unseren Experten 12 Monate Medialeistung durchplanen Kontaktieren Sie uns direkt für Ihr individuelles Angebot. Jetzt per Email anfragen: werbung@klassikradio.de

1 Monat lang täglich 5 x auf Sendung

Ihr pauschales First Mover Paket Kontaktieren Sie uns direkt für Ihr individuelles Angebot. Jetzt per Email anfragen: werbung@klassikradio.de

Werbung Online Audio

Online Audio: gezielte Messbarkeit und Planung

Beats Radio als moderne Audioplattform bietet gezielte Werbung über Online Audio an. Ob via App, Webstream oder digitale Aggregatoren - wir können Ihre Werbung direkt auf eine im Vorfeld geplante Zielgruppe definieren und ausspielen. So entstehen keinerlei Streuverluste und maximale Aufmerksamkeit für Ihr Produkt. Und am Ende erhalten Sie in einem Report die genaue Auswertung Ihrer Werbekampagne bei Beats Radio.

"Wir sind connected": Emotion first

Wer Beats Radio hört, ist Teil der global denkenden, lokal handelnden Zukunftsgesellschaft. Sie legt Wert auf den Community-Gedanken und Zusammenhalt, pflegt aber einen individuellen Lebensstil. Sie konsumiert Produkte und Waren, die Ihrem Lebensgefühl entsprechen: der Claim "Wir sind connected" drückt dies perfekt aus.

BR Werbung: Wir sind connected

Diversität und Sustainability

Beats-HörerInnen ....

• haben eine ausgeprägte Perspektive auf nachhaltigen Lebensstil
• pflegen einen starken Fokus auf gute Work-Life-Balance
• lieben Trendsportarten / Relax- & Healing-Praktiken (Yoga, Meditation ...) / gute Musik / urbane Gastronomie / Trendshopping / Reisen (post-Corona, nachhaltig) / Fashion
• halten gesellschaftliches Engagement für selbstverständlich (Tierwohl, Klimaschutz, gesellschaftliche Initiativen)

Beats Radio hören

BR Werbung: Diversität und Sustainability

Bei Klassik Radio werben

Radio-Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz