Es ist wieder Zeit für Ibiza: Saison 2023

NewsEs ist wieder Zeit für Ibiza: Saison 2023

Die Party-Saison auf Ibiza ist offiziell gestartet. Hier findet Ihr, was alles ansteht.

Es ist wieder Zeit für Ibiza: Saison 2023

Kurzer Überblick

Time for Ibiza: Spätestens seit dem 29. April ist die Party-Saison zurück auf Ibiza. Am vergangenen Samstag ging es los mit dem “The Signal”-Event des Hï Ibiza und des Ushuaïa. Unter anderem Black Coffee, Honey Dijon, Paul Kalkbrenner oder auch The Martinez Brothers waren Teil des Insel-Openings und lockten über 13. Besucherinnen und Besucher an.

Vor uns liegt jetzt ein vielfältiges Ibiza-Programm mit so einigen Highlights. Dabei sein werden David Guetta, Martin Garrix oder auch Calvin Harris, um nur ein paar zu nennen.

Amnesia

Größen wie Bob Marley oder Led Zeppelin standen hier einst auf der Bühne. In den 1970er-Jahren wurde der Club eröffnet. In diesem Jahr gibt es hier wieder einiges zu erleben: Bei den beliebten elrow-Events und Pyramid-Partys des Clubs sind zum Beispiel Amelie Lens oder auch der Klangkünstler Luciano mit dabei.

Hï Ibiza

Von 1989 bis 2016 waren die Eventräume unter dem Namen Space bekannt. Erst seit 2017 residiert der Club Hï Ibiza dort und lädt nur die größten der Großen zu sich auf die Bühne. Gemeinsam mit dem Schwesterclub Ushuaïa haben die Veranstalter und Veranstalterinnen für 2023 ein beeindruckendes Programm auf die Beine gestellt. Ganz egal ob Girls Of The Internet, Jayda G, David Guetta oder Black Coffee, hier wird jeder Fan fündig.

Pacha

Der Kultclub feiert dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum und das wird natürlich ausgiebig gefeiert. Egal ob Robin Schulz, Claptone oder auch Solomun, alles was Rang und Namen hat, wird diese Saison dabei sein.

DC-10

Ist wohl eine der beliebtesten Stätten der elektronischen Musik. In dem Underground-Club wird es wieder jeden Montag die Circoloco-Eventreihe geben. Auch 2023 sind mehrere bekannte Namen der Szene dabei, wie Setz Troxler, Maceo Plex oder Honey Dijon.

02.05.2023

Mehr entdecken