Eine Ära geht endgültig zu Ende

NewsEine Ära geht endgültig zu Ende

Einer der beliebtesten Strandclubs Ibizas wurde nun nach 40 Jahren abgerissen.

Eine Ära geht endgültig zu Ende

Die Party ist zu Ende

Jedem Ibiza-Party-Fan dürfte der Name „Bora Bora“ ein Begriff sein. Er gehörte seit 40 Jahren zu den legendärsten Einrichtungen der Partymeile der Playa d’en Bossa. Die vergangene Saison war allerdings die letzte. Unter dem Motto „The Last Chance to Dance“ hat der Bora Bora am 15. Oktober 2022 seine Türen geschlossen. Jetzt wurde der Club abgerissen.

Was Rang und Namen hat

Im Bora Bora hat fast alles aufgelegt, was Rang und Namen hat von Todd Terry, über Fatboy Slim oder auch Claptone. Jetzt ist die Ära wirklich komplett zu Ende gegangen und die ersten Bilder vom Abriss des legendären Clubs wurden auf dem Twitter-Account von Rave Footage gepostet. Warum der Club im letzten Jahr geschlossen wurde, ist nicht bekannt. Einen konkreten Grund soll es nicht gegeben haben. Was in Zukunft an die Stelle des ehemaligen Bora Bora kommen soll, ist ebenfalls noch nicht klar.

16.02.2023

Mehr entdecken