Die Crowd eines Festivals
Photo by Yvette de Wit on Unsplash
Die Crowd eines Festivals
News

Das Line Up des Time Warp Festivals ist bekannt

Auch in diesem Jahr ist alles anders: Zum dritten Mal müssen die Veranstalterinnen und Veranstalter des Time Warp mit Traditionen brechen.

Auch in diesem Jahr kein Frühlings-Event

Eigentlich findet das beliebte Festival Time Warp in Mannheim traditionsgemäß im April statt. Wie bei den meisten Veranstaltungen war in den letzten beiden Jahren alles anders und auch in diesem Jahr musste das Event im April abgesagt werden.

Time Warp [DE] 2019 - Official Aftermovie
Time Warp [DE] 2019 - Official Aftermovie
Time Warp [DE] 2019 - Official Aftermovie

Two Days - Two Stages

Bereits seit 26 Jahren begeistert das Time Warp Festival Fans der elektronischen Musik. Nach einem Jahr Corona-Pause kam im letzten Jahr wenigstens eine kleinere Sonderausgabe des Festivals im Oktober unter dem Motto „Two Days – One Stage“ zustande. Auch in diesem Jahr wird die April-Tradition gebrochen und die Veranstaltung findet wieder im Oktober, diesmal aber etwas größer mit dem Motto „Two Days – Two Stages“ statt. Mit dabei sind unter anderem Producer wie Peggy Gou, Solomun, Sven Väth und viele mehr.

(17.06.2022/ A. Kohler)