Das Line-Up des Free Your Mind Festival

NewsDas Line-Up des Free Your Mind Festival

Paul Kalkbrenner und Reinier Zonneveld sind Headliner beim Free Your Mind Festival.

Das Line-Up des Free Your Mind FestivalFoto: Free Your Mind Festival

Ganz viel Geschichte

Elektronische Musik auf geschichtsträchtigen Boden gibt es dieses Jahr wieder beim Free Your Mind Festival. In die Geschichtsbücher ging der Veranstaltungsort in den Niederlanden als der Standort der “Schlacht von Arnheim” während des Zweiten Weltkriegs ein. Mittlerweile wird dort jedes Jahr friedlich gefeiert. Zum ersten Mal startete das Even im Jahr 2004 und zählt damit als ältestes Festival der elektronischen Musik in den Niederlanden. 

Besonderes Line-Up

Zum Jubiläum werden am 03. und 04. Juni rund 20.000 Besucherinnen und Besucher erwartet. Das Line-Up kann sich auch sehen lassen. Zum Geburtstag gratulieren unter anderem Stars wie Paul Kalkbrenner und Reinier Zonneveld. Das Festival hat sowohl Indoor- als auch Outdoor-Bereiche.

19.02.2023

Mehr entdecken