Frau hebt die Hand bei einem Festival
Foto von Josh Sorenson by Pexels 
Frau hebt die Hand bei einem Festival
News

Umweltfreundlicher 11 Stunden Rave in Paris

Am 17. September startet wieder das Format „deux scènes deux amiances“ des beliebten Kollektivs Organïk.

Umwelt und Elektro

Seit gerade einmal vier Jahren steht das französische Kollektiv Organïk gemeinsam auf der Bühne und schon jetzt gehören sie zu den beliebtesten Producer-Gruppen Paris. Neben ihrer Musik sind Organïk auch große Umweltaktivisten. Ihre Partys gelten als umweltfreundlich und stehen für ein friedliches, gemeinsames Feiern.

IGLOOFLASH | 2 SCÈNES - 2 AMBIANCES
IGLOOFLASH | 2 SCÈNES - 2 AMBIANCES
IGLOOFLASH | 2 SCÈNES - 2 AMBIANCES

Zwei Bühnen, zwei Stimmungen

Das ist auch das Ziel des „deux scènes deux amiances“ am 17. September. Ganz wie es der Name sagt, gibt es bei diesem Rave zwei Bühnen mit zwei verschiedenen Stimmungen. Diesmal handelt es sich dabei um eine Bühne im Innen- und eine im Außenbereich. Draußen befindet sich die House-Bühne und drinnen die Techno-Stage. Insgesamt wird der Rave 11 Stunden dauern.

(15.09.2022 / A. Kohler)