Beats Radio Werbung
Beats Radio Werbung
Radio für die Generation Nachhaltig

Das neue Premium Werbeumfeld für die Zielgruppe 30 +

Chill Beats
Beats Radio
Chill Beats

So positiv klingt Beats Radio

  • Deep House, House, Nu-Disco Chill Electronics, Indie Dance
  • Positiv, unaufdringlich, melodisch, keine Mainstream Hits
  • Stündliche European News (englischsprachig) 
  • Internationales Flair: mehrsprachige Jingles und Drop Ins. 
  • Wenig Moderationsanteile

JETZT BEATS HÖREN

Beats Radio Kitchen is a Discotheque pur
Beats Radio
Beats Radio Kitchen is a Discotheque pur

Das sind unsere HörerInnen

  • 30 – 45 (high involved), 45 - 59 (middle involved)
  • Werteorientiert, Trendorientiert, LoHa – Lifestyle of Health and Sustainability
  • Hoher Bildungsgrad, Einkommen ab 2k / monatlich netto
  • Nachhatlig konsumfreudig, 80 % online
  • Affinität zu Sharing Ökonomie, Plattformökonomie

 

Berlin
Stefan Widua on Unsplash
Berlin

Sendegebiet: Beats Radio wird bundesweit gehört

Beats Radio kann immer und überall in Deutschland gehört werden. Natürlich über das Digitalradio DAB+, App, Smart Speaker und Website: die bietet zusätzlich zum Live-Sender eine feine Auswahl an Lounge- und House Sendern für maximale Abwechslung und die besten Beats, rund um die Uhr und egal wo unserer HörerInnen sich befinden. 

Unsere Starter-Pakete für Sie

Select Teaser Schwarz
Select Teaser Schwarz

Online Audio: gezielte Messbarkeit und Planung

Beats Radio als moderne Audioplattform bietet gezielte Werbung über Online Audio an. Ob via App, Webstream oder digitale Aggregatoren - wir können Ihre Werbung direkt auf eine im Vorfeld geplante Zielgruppe definieren und ausspielen. So entstehen keinerlei Streuverluste und maximale Aufmerksamkeit für Ihr Produkt. Und am Ende erhalten Sie in einem Report die genaue Auswertung Ihrer Werbekampagne bei Beats Radio. 

Beats Radio Listeners
Beats Radio Listeners

"Wir sind connected": Emotion first

Wer Beats Radio hört, ist Teil der global denkenden, lokal handelnden Zukunftsgesellschaft. Sie legt Wert auf den Community-Gedanken und
Zusammenhalt, pflegt aber einen individuellen Lebensstil. 
Sie konsumiert Produkte und Waren, die Ihrem Lebensgefühl entsprechen: der Claim "Wir sind connected" drückt dies perfekt aus. 

Beats Radio hören

Beats Radio Diversity
Beats Radio
Beats Radio Diversity

Diversität und Sustainability

Beats-HörerInnen ....  

  • haben eine ausgeprägte Perspektive auf nachhaltigen Lebensstil
  • pflegen einen starken Fokus auf gute Work-Life-Balance 
  • lieben Trendsportarten / Relax- & Healing-Praktiken (Yoga, Meditation ...) / gute Musik / urbane Gastronomie / Trendshopping / Reisen (post-Corona, nachhaltig) / Fashion 
  • halten gesellschaftliches Engagement für selbstverständlich (Tierwohl, Klimaschutz, gesellschaftliche Initiativen) 
  • Beats Radio hören
Radio-Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Bei Klassik Radio werben

Werben bei Klassik Radio
Werben bei Klassik Radio
Werben bei Klassik Radio
Werben bei Klassik Radio