Das neue Premium Werbeumfeld für die Zielgruppe 30 +

Radio für die Generation NachhaltigDas neue Premium Werbeumfeld für die Zielgruppe 30 +

Das neue Premium Werbeumfeld für die Zielgruppe 30 +

Das neue Premium Werbeumfeld für die Zielgruppe 30 +

So positiv klingt Beats Radio



    • Deep House, House, Nu-Disco Chill Electronics, Indie Dance
    • Positiv, unaufdringlich, melodisch, keine Mainstream Hits
    • Internationales Flair: mehrsprachige Jingles und Drop Ins.
    • Keine Moderationsanteile


Chill Beats
Foto: Beats Radio

Das sind unsere HörerInnen


  • 30 – 45 (high involved), 45 - 59 (middle involved)

  • Werteorientiert, Trendorientiert, LoHa – Lifestyle of Health and Sustainability

  • Hoher Bildungsgrad, Einkommen ab 2k / monatlich netto

  • Nachhatlig konsumfreudig, 80 % online

  • Affinität zu Sharing Ökonomie, Plattformökonomie

Beats Radio Kitchen is a Discotheque pur
Foto: Beats Radio

Sendegebiet: Beats Radio wird bundesweit gehört

Beats Radio kann immer und überall in Deutschland gehört werden. Natürlich über das Digitalradio DAB+, App, Smart Speaker und Website: die bietet zusätzlich zum Live-Sender eine feine Auswahl an Lounge- und House Sendern für maximale Abwechslung und die besten Beats, rund um die Uhr und egal wo unserer HörerInnen sich befinden. 

Berlin
Foto: Stefan Widua on Unsplash

Online Audio: gezielte Messbarkeit und Planung

Beats Radio als moderne Audioplattform bietet gezielte Werbung über Online Audio an. Ob via App, Webstream oder digitale Aggregatoren - wir können Ihre Werbung direkt auf eine im Vorfeld geplante Zielgruppe definieren und ausspielen. So entstehen keinerlei Streuverluste und maximale Aufmerksamkeit für Ihr Produkt. Und am Ende erhalten Sie in einem Report die genaue Auswertung Ihrer Werbekampagne bei Beats Radio. 

Select Teaser Schwarz

"Wir sind connected": Emotion first

Wer Beats Radio hört, ist Teil der global denkenden, lokal handelnden Zukunftsgesellschaft. Sie legt Wert auf den Community-Gedanken und

Zusammenhalt, pflegt aber einen individuellen Lebensstil. 

Sie konsumiert Produkte und Waren, die Ihrem Lebensgefühl entsprechen: der Claim "Wir sind connected" drückt dies perfekt aus. 



Beats Radio hören

Beats Radio Listeners

Diversität und Sustainability

Beats-HörerInnen ....  


  • haben eine ausgeprägte Perspektive auf nachhaltigen Lebensstil

  • pflegen einen starken Fokus auf gute Work-Life-Balance 

  • lieben Trendsportarten / Relax- & Healing-Praktiken (Yoga, Meditation ...) / gute Musik / urbane Gastronomie / Trendshopping / Reisen (post-Corona, nachhaltig) / Fashion 

  • halten gesellschaftliches Engagement für selbstverständlich (Tierwohl, Klimaschutz, gesellschaftliche Initiativen) 



  • Beats Radio hören

Beats Radio Diversity
Foto: Beats Radio
10.08.2021

Mehr entdecken