Das neue Album von Elderbrook “Little Love"

NewsDas neue Album von Elderbrook “Little Love"

Der britische Producer hat sein zweites Album “Little Love” veröffentlicht. Neben guten Beats beinhaltet es auch eine persönliche Note.

Das neue Album von Elderbrook “Little Love"

Das neue Album

Der Producer Elderbrook gilt als Allround-Talent: Ein Phänomen auf der Bühne, Multiinstrumentalist, Singer-Songwriter und natürlich auch Producer der elektronischen Musik. All seine Talente vereint er auf seinem neuen Album “Little Love”: tolle Beats, eingängige Melodien und tiefgründige Texte.

Die Liebe zu seinen Kindern

Die insgesamt zwölf Tracks befassen sich vor allem mit dem Musiker selbst. Die Texte handeln von der Liebe zwischen Eltern und Kindern, sowohl die schönen als auch die unschönen Dinge daran. Der Track “Howl” ist zum Beispiel für seine jüngste Tochter gedacht. Neben seiner Liebe für seine Kinder handelt das Album aber auch von seinen Träumen und Zielen, von all den Dingen, die wir niemals aufgeben sollten, zu verfolgen.

03.04.2023

Mehr entdecken