Satin Jackets
© Øystein Haara
Satin Jackets
News

Neuer Release von Satin Jackets & Panama

Die beiden veröffentlichen nun ihren fünften gemeinsamen Track. Beats Radio bekommt exklusive Einblicke vor dem offiziellen Release.

The Future - Der perfekte Sommer-Sound

Sowohl die Fans von Satin Jackets als auch die von Panama können sich freuen. In ihrer neuen Single „The Future“ bringen die beiden aufs Neue das Beste voneinander zum Vorschein. Am 27. Januar wird der Song offiziell veröffentlicht, die Beats Radio Hörerinnen und Hörer können allerdings bereits vier Tage zuvor in den Geschmack des Tracks kommen. Auch in ihrer neuen Single ergänzen sich Satin Jackets‘ sanfte Disco-Sounds mit Panamas einladendem Gesang zur Perfektion. In der kalten Jahreszeit ist „The Future“ der perfekte Track, um sich mal wieder so richtig ins Sommer-Feeling zu versetzen.

Satin Jackets feat. Panama - Move On
Satin Jackets feat. Panama - Move On
Satin Jackets feat. Panama - Move On

Ein Duo, das nicht zum ersten Mal begeistert

Tim Bernhardt, wie der Nu-Disco-Star und deutsche Produzent Satin Jackets eigentlich heißt, hat sich als einer der größten Namen in der modernen Disco-Szene etabliert. Versteckt hinter einer goldenen Maske begeistert er seine Fans mit seiner klaren, geradlinigen Musik. Sein Sound ist zeitlos und wird durch Panamas Stimme in „The Future“ erneut auf eine wunderbar fließende Ebene gehoben. Panama ist der Künstlername des australischen Singer-Songwriters Jarrah McCleary, der sich mit seinen Veröffentlichungen auf vielen der aufregendsten Labels einen Namen gemacht hat. Mit seiner Mischung aus elektronischen Klängen und seinem rohen, emotionalen Songwriting gehört er zu den angesagtesten Musikexporten Australiens. Bereits vier Songs haben Satin Jackets und Panama gemeinsam veröffentlicht: „Automatic“, „Electric Blue“, „Back To Me“ und „Move On“ stellten die herausragende Zusammenarbeit der beiden unter Beweis.

(17.01.2023 / L. Weißenberger)