Izhevski

Producer / DJIzhevski

Für viele Menschen ist Musik das Hobby und der Ausgleich zum Arbeitsalltag für ihn ist es Beruf und Hobby, wenn auch etwas anders.

Izhevski   Foto: Izhevski Pressefotos

Manche Menschen sammeln Briefmarken, andere Handtaschen oder Schuhe Dimitry Pushkarev sammelt Schallplatten. Das perfekte Hobby für einen DJ und Producer. Die Familie des Musikers war immer sehr Musik begeistert und führte ihn auf der einen Seite bereits früh an das Musikmachen heran, andererseits aber auch an die Faszination für Schallplatten. Seine Eltern hatten bereits eine große Sammlung an verschiedenen Platten, die sie an ihren Sohn mit samt ihrer Liebe weitergeben.

Im Gegensatz

2005 begann der russische Producer in verschiedenen Underground-Clubs in Moskau aufzulegen. Für viele Jahre war Izhevski der Resident-DJ des legendären Clubs Propaganda. Mittlerweile hat sich der DJ weltweit einen Namen in der Elctro-Underground-Szene gemacht. Seine Musik zeichnet sich dabei vor allem durch eine besondere Ruhe und einen angenehmen, beruhigenden Vibes aus. Besonders die Geschehnisse der Welt und die Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft beeinflussen den Producer dabei.

Izhevski
Izhevski
Foto: Izhevski 
Izhevski
Izhevski
Foto: Izhevski 
Izhevski
Izhevski
Foto: Izhevski 
Izhevski
Izhevski
Foto: Izhevski 
Izhevski
Izhevski
Izhevski
Izhevski

Izhevskis Musik möchte er dieser entgegensetzen. Gemeinsam mit seinem Kollegen Gorje Hewek, mit dem er auch immer wieder gemeinsame Tracks auf den Markt bringt, sagte er dazu in einem Gespräch mit dem Magazin 6AM Group: „Sure, what’s going on around it inspires us a lot and then it can find reflection in our music. But it all lies in the field of emotions and inspiration. We always feel at our ease in what we do in the studio, inside the process itself.“

Sammelleidenschaft

Wenn Izhevski einmal von seinem stressigen Arbeitsalltag auf den Bühnen und Tanzflächen dieser Welt abschalten will, wendet er sich der Musik zu, naja oder besser gesagt, den bereits genannten Schallplatten. Über 2500 Stück hat er bereits gesammelt, vielleicht sind ja auch ein paar seiner Tracks mit dabei.

Unbekanntes Element
27.06.2022

Mehr entdecken