Producer Izhevski auf der Bühne
Izhevski Pressefotos
Producer Izhevski auf der Bühne
Producer / DJ

Izhevski

Für viele Menschen ist Musik das Hobby und der Ausgleich zum Arbeitsalltag für ihn ist es Beruf und Hobby, wenn auch etwas anders.

Manche Menschen sammeln Briefmarken, andere Handtaschen oder Schuhe Dimitry Pushkarev sammelt Schallplatten. Das perfekte Hobby für einen DJ und Producer. Die Familie des Musikers war immer sehr Musik begeistert und führte ihn auf der einen Seite bereits früh an das Musikmachen heran, andererseits aber auch an die Faszination für Schallplatten. Seine Eltern hatten bereits eine große Sammlung an verschiedenen Platten, die sie an ihren Sohn mit samt ihrer Liebe weitergeben.

Izhevskis Musik möchte er dieser entgegensetzen. Gemeinsam mit seinem Kollegen Gorje Hewek, mit dem er auch immer wieder gemeinsame Tracks auf den Markt bringt, sagte er dazu in einem Gespräch mit dem Magazin 6AM Group: „Sure, what’s going on around it inspires us a lot and then it can find reflection in our music. But it all lies in the field of emotions and inspiration. We always feel at our ease in what we do in the studio, inside the process itself.“

IZHEVSKI - BAIKAL
IZHEVSKI - BAIKAL
IZHEVSKI - BAIKAL

Sammelleidenschaft

Wenn Izhevski einmal von seinem stressigen Arbeitsalltag auf den Bühnen und Tanzflächen dieser Welt abschalten will, wendet er sich der Musik zu, naja oder besser gesagt, den bereits genannten Schallplatten. Über 2500 Stück hat er bereits gesammelt, vielleicht sind ja auch ein paar seiner Tracks mit dabei.

(A. Kohler)