World Premiere: „Higher“ - Gorge

World Premiere: „Higher“ - Gorge

Der renommierte House Produzent Gorge präsentiert seinen neuesten Track „Higher“ - wir spielen ihn bereits exklusiv vorab für Euch bei Beats Radio.

World Premiere: „Higher“ - Gorge

Die Welt der elektronischen Tanzmusik bereitet sich auf eine neue, aufregende Premiere vor, denn der renommierte Künstler Gorge präsentiert seinen neuesten Track "Higher" - exklusiv bei Beats Radio. Die exklusive Vorab-Premiere wird Euch ab dem 2. Februar 2024 einen Vorgeschmack auf das geben, was Gorge für 2024 bereithält.

"Higher" verspricht eine klangliche Reise voller Energie und Emotionen zu sein. Mit seinem charakteristischen Stil, der eine Mischung aus Deep House und melodischen Elementen ist, versetzt Gorge die Zuhörer in einen tranceähnlichen Zustand, der sie auf eine musikalische Reise mitnimmt.

Der Release von "Higher" markiert einen bedeutenden Moment für Gorge und seine Fans. Es ist eine Gelegenheit, seine kreative Evolution zu feiern und die Grenzen der elektronischen Musik weiter auszudehnen. Freut Euch darauf, Euch von Gorge's "Higher" verzaubern zu lassen, exklusiv auf Beats Radio ab dem 2. Februar 2024.

Gorge im Exklusivinterview bei Beats Radio

Egal ob als DJ, Producer, Schlagzeuger oder Label Chef: Das Leben von Gorge dreht sich um die Musik und Musik ist sein Leben. Im Gespräch mit Beats Radio erfahrt ihr, wie Gorge zur Musik kam - und was sie für ihn bedeutet.

Mehr entdecken