40 neue Acts beim Tomorrowland Brasil 

News40 neue Acts beim Tomorrowland Brasil 

Das Tomorrowland Brasil hat für das kommende Festival im Oktober 40 neue Acts angekündigt.

40 neue Acts beim Tomorrowland Brasil Foto: Unsplash

Neue Acts

Auch dieses Jahr steht in Brasilien wieder ein Tomorrowland an. Jetzt hat das Festival noch mal 40 Namen auf das Line Up gesetzt. Die Veranstaltung wird vom 12. bis zum 14. Oktober in Itu, São Paulo stattfinden. Mit dabei sind jetzt auch Künstlerinnen und Künstler wie Kölsch, Vintage Culture, Korolova und viele weitere.

Bereit für den Festivalsommer

Zuvor hatte das Tomorrowland bereits Acts wie zum Biespiel Paul Kalkbrenner, Sebastian Ingrosso, Martin Garrix oder Steve Angello. Für das Festival gibt es übrigens noch immer Tickets. Natürlich gibt es auch in Belgien in diesem Jahr wieder das “original” Tomorrowland mit über 600 verschiedenen Acts. Der Festivalsommer kann kommen.

Mehr entdecken