Nach zehn Jahren: Wiedereröffnung des Toiletten-Clubs

NewsNach zehn Jahren: Wiedereröffnung des Toiletten-Clubs

Der Londoner Club „Public Life“ ist in einer ehemaligen Toilette untergekommen und öffnet jetzt wieder seine Türen.

Nach zehn Jahren: Wiedereröffnung des Toiletten-ClubsFoto: Photo by Donny Jiang on Unsplash

Endlich zurück

Zehn Jahre war der Kult-Club „Public Life“, den man in einer ehemaligen öffentlichen Toilette untergebracht hatte, geschlossen. Jetzt wird er unter dem Namen „The Warmer Room“ wieder zurück ins Leben gerufen. Der Toiletten-Club hatte insgesamt sechs Jahre lang geöffnet, bis er 2012 seine Schotten dichtmachte. Seit dem sind die alten Toilettenräume ungenutzt, obwohl sie noch immer ein intaktes Funktion-One-Soundsystem beinhalten und für 80 Personen Platz bieten.

Infos zur Wiedereröffnung

Am 04. November soll der Club jetzt von den Veranstaltern The Warmer People, bestehend aus Thom Grant, Nathan Colinet und Giacomo Giraldi wiedereröffnet werden. Die erste Veranstaltung wird kostenlos sein und von dem Headliner Leo Pol bespielt. Von da an wird es im alten Toiletten-Kult-Club monatliche Veranstaltungen geben.

17.10.2022

Mehr entdecken