Robbie Williams macht jetzt Elektro

NewsRobbie Williams macht jetzt Elektro

Das Geheimnis ist gelüftet: Hinter dem neuen Trio Lufthaus steckt kein geringere als der Star-Sänger Robbie Williams.

Robbie Williams macht jetzt ElektroFoto: Photo by Alexander Popov on Unsplash

Wer steckt dahinter?

In den letzten Monaten gab es immer wieder kryptische Nachrichten einer neuen Gruppe im Bereich House-Musik. Im Februar präsentierte die Band Lufthaus aus dem Nichts ihren Debüt-Release „Sway“ – mehr wusste man über die Gruppe nicht. Sie veröffentlichte neben einem weiteren Track nur unlogisch wirkende Botschaften, organisierte ausverkaufte Ibiza-Shows und die drei Menschen dahinter zeigten sich nur als dunkle, anonyme Silhouetten. Wer und was genau dahintersteckt, wusste allerdings keiner. Jetzt haben sie endlich ihre Gesichter gezeigt: Lufthaus besteht aus Tim Metcalfe, Flynn Francis und dem Star-Sänger Robbie Wiliams.

Neuer Song und die wahre Identität

Die drei Männer arbeiten schon seit vielen Jahren als Partner zusammen und gaben nun mit ihrer neuen Single „Soul Seekers“ ihre Identität bekannt. Via Instagram hat Robbie Williams das Programm Lufthaus jetzt auch vorgestellt. Das Trio geht sogar im Rahmen der Robbie-Williams-Arenatour demnächst in Europa auf Tour.

09.10.2022

Mehr entdecken