Happy New Year

NewsHappy New Year

Das gesamte Team von Beats Radio wünscht euch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Happy New Year Foto: Adobe Stock

Worte des Danks

Hinter uns liegt ein spannendes Jahr. Es war ganz sicher nicht immer leicht, aber eines war sicher, die Musik hat uns nie im Stich gelassen. Wir möchten uns bei euch bedanken für eure Treue und eure Unterstützung im Jahr 2022. Es war uns eine große Freude, euch mit unserer Musik durch den Tag zu begleiten. Ganz besonders, wenn wir Videos von euch bekommen, während ihr Beats Radio hört, wird uns immer wieder klar, unser Programm ist bei euch im Alltag mit dabei und das macht uns sehr stolz. Danke, dass ihr mit uns Kaffee getrunken habt, Auto gefahren und spazieren gegangen seid und immer gegroovt und getanzt habt.

Für das kommende Jahr wünscht euch das gesamte Beats Radio Team alles Gute. Feiert heute Abend ordentlich (wir sind gerne mit unserem Programm dabei), rutscht gut rüber und habt dann ein ganz besonderes und vor allem glückliches neues Jahr. Wir werden euch gerne wieder mit unserem Sound begleiten.

Euer Team von Beats Radio!

30.12.2022

Mehr entdecken