Pressefoto David Guetta
Ellen von Unwerth
Pressefoto David Guetta
News

Musik ist in diesen Zeiten besonders wichtig

Der französische Producer David Guetta ist der Meinung, dass in schweren Zeiten nichts besser hilft als Musik.

Menschen brauchen Musik

Ist es in Zeiten wie diesen in Ordnung feiern zu gehen und Partymusik zu hören? David Guetta ist im Bereich elektronische Musik wirklich jedem ein Begriff und er findet, dass gerade Good-Vibes-Musik in dunklen Zeiten sehr wichtig ist. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur sagte er: „Immer, wenn etwas Schlimmes auf der Welt passiert, mache ich fröhliche Musik. Die Menschen brauchen das.“

David Guetta, Becky Hill & Ella Henderson - Crazy What Love Can Do (Official Audio)
David Guetta, Becky Hill & Ella Henderson - Crazy What Love Can Do (Official Audio)
David Guetta, Becky Hill & Ella Henderson - Crazy What Love Can Do (Official Audio)

Ein paar Minuten gute Laune

Bereits in der Vergangenheit versuchte der DJ mit seinen neuen Tracks die Menschen aufzuheitern. Als es 2009 zur weltweiten Finanzkrise kam, veröffentlichte er zum Beispiel den Partyhit „I Gotta Feeling“. Jetzt hat er der Welt seine neue Single „Crazy What Love Can Do“, eine Zusammenarbeit mit den Sängerinnen Becky Hill und Ella Henderson, präsentiert. Damit lässt er uns alle wenigstens für ein paar Minuten die Schrecken der Welt vergessen.

(08.04.2022/ A. Kohler)